|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: So, 23.07.2006 17:33 Titel: |
|
|
Freut mich, dass alle heil angekommen sind!
War ne lustige Session (mal wieder ), die sich wohl auch noch viele Male wiederholen wird
@Retro: Mein Dad hat meiner Mutter gebeichtet, dass er zu Dir sagte "Bedien Dich"....und ich habe meiner Mutter klargemacht, dass das für jemanden, der unsere übliche Vorgehensweise nicht kennt, eine direkte Einladung ist
(Normalerweise bedeutet "Bedien Dich" bei uns, dass man sich selber einschenkt und die Drinks auf nem Zettel vermerkt, aber das konntest Du nicht wissen....)
Bude ist mittlerweile auch wieder bewohnbar , und ich sehe mittlerweile auch wieder menschlich aus
Der C64C hat übrigens die schwarze Tastatur aus dem kaputten Brotkasten bekommen und schaut schon recht edel aus....ich überlege gerade, welche Farbe ich ihm verpassen werde.... _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 23.07.2006 18:41 Titel: |
|
|
Es war super, aber das habe ich ja schon im Laberthread geschrieben. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
|
Verfasst am: Mo, 24.07.2006 19:28 Titel: |
|
|
Sooooo.....Fundsachen.....
Hier liegt noch eine Atari-Maus rum.... _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
|
Verfasst am: Mo, 14.08.2006 05:33 Titel: |
|
|
Noch nicht wirklich...
Ich mach beser mal nen neuen Thread auf zur Terminplanung :-)
Ich freu mich jedenfalls schon _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|