| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amogoß

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 16:12 Titel: "Ein geheimnisvolle Entdeckung" ^^ |
|
|
Lol, das mir so was nochmal passieren würde, hät ich nicht geahnt
-> Ich war vorhin die "Computerecke" aufräumen und da hab ich doch tatsächlich ein mir völlig fremdes Amigaspiel entdeckt, mit dem Namen "Hollywood Poker PRO". Ein Pokerspiel aus den 80iger Jahren, das muss ein Spaß werden, gerade für einen Pokerspieler, der im 21Jdt. im Internet pokert und sich auf damals undenkbaren Poker-Community-Seiten wie pstrategy rumtreibt! - dachte ich mir
Ohne zu zögern ins Diskettenlaufwerk geworfen und emulieren lassen. Als ich es dann startete, wurde mir ganz schnell klar, warum mir das Spiel damals verborgen blieb: Gar nicht weil es so schlecht war, sondern weil es sich um Strippoker handelte!! Und damals war ich für sowas natürlich noch zu klein und mein Bruder (ich nehme stark an, es kommt von ihm *g*) muss es mir verheimlicht haben. Wer weiß, ob überhaupt die Eltern davon wussten. Naja, heut kann ich darüber nur lachen, vor allem weil man heute bei Interesse mit solchem Material nur so zugedeckt wird, und das in einer 1000x besseren Qualität ^^
Wenn mein Bruder am Wochenende kommt, wird er mir gleich mal Redeantwort stehen müssen
Hier ein Link zu einem Bericht des Games:
http://www.thelegacy.de/Museum/4533/ _________________ Amiga, mein erster Computer. Ich liebe ihn noch immer, doch muss ich ihn nun auf WinXP emulieren.... (es kann halt nicht nur Fortschritt in der Welt geben ;p) |
|
| Nach oben |
|
 |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 16:34 Titel: |
|
|
Wie sagte der/die ASM damals...für das gleiche Geld lieber eine Lupe und ein Po-und-Busenheft kaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 17:05 Titel: |
|
|
Ach ... die Pro-Varainte sah schon ganz lecker aus. Besonders diese polnische Putzfrau!  _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
bassist75

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 18:47 Titel: |
|
|
"Sex Games" war auch so ein geiles Spiel
Das in schwarz-rot gehaltene, grobpixelige Bild der Handlung, welches sich auf die linke obere Ecke des Bildschirmes beschränkte...mann was sind damals Joysticks zu Bruch gegangen  _________________ Ohne Sprit kein Hit! - die-bassisten.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 19:04 Titel: |
|
|
@all Es gab beide Spiele! Ihr Rüttel-Commander!  _________________ ------------------------------
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 19:39 Titel: |
|
|
... weil es keine kommerziellen Spiele waren.  _________________ ------------------------------
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
Verfasst am: Mo, 04.12.2006 20:35 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | ... weil es keine kommerziellen Spiele waren.  |
naja..wir würden es eher begründen, daß man die spiele in keiner sinnvollen kategorie eingeordnet werden können...
aber wo wir grad bei solchen "Actionspielen" wären: Dirty Moves war auch solch schmuddelspiel...
http://www.lemonamiga.com/?game_id=1023 _________________ HOL member
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Di, 05.12.2006 08:42 Titel: |
|
|
Der ist schon ein doller Hüpfer, aber als Schmuddelspiel würde ich das nicht bezeichnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Di, 05.12.2006 10:21 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | @all Es gab beide Spiele! Ihr Rüttel-Commander!  |
mhmmm also winter games (insider) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
shoshone
|
Verfasst am: Sa, 06.01.2007 15:47 Titel: |
|
|
wisst ihr was mich dabei immer gewundert hat? dass nicht ein joystickhersteller sowas mal gesponsort hat!
die müssen sich doch über ihr umsatzplus gefreut haben bei solchen spielen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
Verfasst am: Sa, 06.01.2007 16:26 Titel: |
|
|
| x_to hat Folgendes geschrieben: |
naja..wir würden es eher begründen, daß man die spiele in keiner sinnvollen kategorie eingeordnet werden können...
|
Keine Sinnvolle Kategorie? Also mir fällt da schon eine ein, die dürfte sich ziemlich schnell auf die Platz1 der Suchanfragen hocharbeiten...
Und ansonsten:
Poker -> Simulation
Party Games -> Simulation / Arcade  _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Sa, 06.01.2007 18:51 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | Ach ... die Pro-Varainte sah schon ganz lecker aus. Besonders diese polnische Putzfrau!  |
Wie war damals der Kommentar der Powerplay:
Bei manchen Mädels hat man gar nicht genug Hände, um den Monitor abzudecken, wenn Mutti ins Zimmer kommt.  _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|