German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

AmigaUser-Treffen in Sturttgart (aus AN-Forum)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 11:10    Titel: AmigaUser-Treffen in Sturttgart (aus AN-Forum) Antworten mit Zitat

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=14967&BoardID=1 Wenn es eine Chance gibt, daß sich AmigaUser treffen nehme ich alles mit. In diesem Thread ist Apex (bekannt aus dem Phoenix-Board-Thread) ein User-Treffen in Stuttgart zu initieren. Wenn sich jemand aus dem GAC in Stuttgart und Umgebung langweilt, kann er Apex ja mal anmailen oder sich im Thread äußern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip Smile
Hab gleich mal mein Interesse angemeldet. Für mich als Ulmer ist Stuttgart natürlich ideal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, eigentlich ist mir für Amiga Treffen ja kein Weg zu weit, aber dieses Treffen lasse ich dann doch mal aussen vor Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na super ... da haben wir auf zwei Treffen doch schon wieder gAC-Members vertreten. Da soll mal jemand sagen, daß wir unsere Nase nicht immer hart am Amiga-Wind haben. Razz
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch mal interesse bekundet. zumal ich das gleich verbinden kann meinen bruder zu besuchen ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.