German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Ignore-Funktion

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragger

BeitragVerfasst am: Mo, 25.06.2007 00:08    Titel: Ignore-Funktion Antworten mit Zitat

Hallo wertes Board-Team,

wäre eine Ignore-Funktion für das Board nachrüstbar?

Ich will nicht ständig die sinnfernen Postings und Threads von Reuters und Turrican lesen müssen. Wink

Nein, überlesen geht nicht, zumindestens den Thread-Titel muss ich zwangsweise lesen, und die Postings eh.

Daaaanke. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 25.06.2007 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht und wird auch in absehbarer Zeit nicht kommen Wink

-> http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=4234&highlight=ignore

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Reuters

BeitragVerfasst am: So, 01.07.2007 15:40    Titel: Re: Ignore-Funktion Antworten mit Zitat

Fragger hat Folgendes geschrieben:
Hallo wertes Board-Team,

Ich will nicht ständig die sinnfernen Postings und Threads von Reuters und Turrican lesen müssen. Wink

Nein, überlesen geht nicht, zumindestens den Thread-Titel muss ich zwangsweise lesen, und die Postings eh.

Daaaanke. Smile

Würde sich dein Leben dadurch zum positiven verbessern oder wird dein Leben durch diese Beiträge kürzer ausfallen?

Ich denke mal du bist nicht so ein wertvoller Mensch bei den man jetzt Mitleid haben müßte und man sagt "wegen Fragger bauen wir das mal ein"

Ich gebe dir mal einen Tipp, da du sagst du kannst die Beiträge nicht überlesen? Warum nicht? Ist deine Leseschwäche zu ausgeprägt?

Wenn der Einführungsbeitrag den Autor Reuters oder Turrican aufweist, ließt du diesen erst garnicht. Ich hoffe ich konnte dich aus deiner Lebenskrise befreien und du kannst jetzt wieder besser schlafen.
Alex

BeitragVerfasst am: So, 01.07.2007 17:30    Titel: Re: Ignore-Funktion Antworten mit Zitat

Reuters hat Folgendes geschrieben:
Hallo wertes Board-Team,

Daaaanke. Smile

Würde sich dein Leben dadurch zum positiven verbessern oder wird dein Leben durch diese Beiträge kürzer ausfallen?

Ich denke mal du bist nicht so ein wertvoller Mensch bei den man jetzt Mitleid haben müßte und man sagt "wegen Fragger bauen wir das mal ein"

Ich gebe dir mal einen Tipp, da du sagst du kannst die Beiträge nicht überlesen? Warum nicht? Ist deine Leseschwäche zu ausgeprägt?

Wenn der Einführungsbeitrag den Autor Reuters oder Turrican aufweist, ließt du diesen erst garnicht. Ich hoffe ich konnte dich aus deiner Lebenskrise befreien und du kannst jetzt wieder besser schlafen.

Du gehst den Leuten hier so was von auf den sack, mit deinem geistigen Durchfall. Ich kapier nur nicht was du hier willst? Geh doch ins Heiseforum mit dem scheiß, und lass die Leute hier in ruhe. Solch Leute wie dich hätte ich schon lange vom Board gekickt. Scheinbar traut sich das hier keiner so direkt zu sagen.
Reuters

BeitragVerfasst am: So, 01.07.2007 18:40    Titel: Re: Ignore-Funktion Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Reuters hat Folgendes geschrieben:
Hallo wertes Board-Team,

Daaaanke. Smile

Du gehst den Leuten hier so was von auf den sack, mit deinem geistigen Durchfall. Ich kapier nur nicht was du hier willst? Geh doch ins Heiseforum mit dem scheiß, und lass die Leute hier in ruhe. Solch Leute wie dich hätte ich schon lange vom Board gekickt. Scheinbar traut sich das hier keiner so direkt zu sagen.

Was gibt es da nicht zu trauen? Ich war hier schon oft gekickt worden, aber ich habe jetzt keinen beleidigt.

Wenn ich mich um alle Leute einen Kopf machen würde, die meinen ich gehe den auf den Sack würde ich noch von einem Monat in den anderen Leben und mit meinen Leben unzufrieden sein.

Was ich damit sagen möchte ist, das es mir egal ist ob ich jemand auf den Sack gehe. Was meinst du wer mir alles auf den Sack geht, aber das persönlich für mich in einem Forum zu nehmen, so tief gefallen bin ich noch nicht.
Danny

BeitragVerfasst am: So, 01.07.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@retroman: du hättest den thread gleich nach deiner antwort schließen sollen Wink

und sooo sinfrei finde ich die beiträge nicht immer, nur wenn einer der beiden herren sich persönlich angegriffen fühlen artet es manchmal aus, oder gewisse beiträge sind nach meinem persönlichen empfinden immer so halb an der grenze zur illegalität bzw. haben wenig hier zu suchen.

eine ignore-funktion würde höchstens sinn machen wenn man threads ignorieren kann.
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 01.07.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Gobbo

Hast Recht, mein Fehler Rolling Eyes

Soll nicht wieder vorkommen, das Thema ist eh durch Razz

*closed* ***

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.