|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter

|
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mo, 13.08.2007 08:01 Titel: |
|
|
Scalos Developers pack 41.5 ist verfügbar. Scalos 41.5 für 68k-Amiga, AmigaOS4 und MOS ist ebenfalls released.
Link: http://scalos.noname.fr/
Ich habe es noch nicht getestet, bin aber so langsam bereit dafür.  _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Mo, 13.08.2007 09:00 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am Di, 24.02.2009 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
huepper

Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Fr, 21.09.2007 18:05 Titel: |
|
|
Hi, hat denn jemand schon mal Scalos in der Version 41.5 zum laufen gebracht ?
Ich probiere das schon die ganze Woche in WinUAE, jedoch bisher ohne Erfolg.
Ich habe sämtliche Konfigurationen versucht und auch mit OS3.1 und OS3.9 getestet, installieren geht, starten tuts nicht.
Es erscheint eine rote Gurumeldung und dann startet der virtuelle Rechner neu, oder eben anders herum.
Komisch finde ich, das zumindest die Prefs funktionieren, also man kann Einstellungen vornehmen.
Zu den Systemen muss ich noch sagen, das jeweils eine komplett neue Installation gemacht wurde, die lediglich MUI3.8 und im Fall von OS3.9 die BoingBags beinhaltete und natürlich die in der "read.me" vorausgesetzten/empfohlenen Libs usw.
Ich müsste dringend wissen, ob es überhaupt funktioniert, wenn also jemand diese Version zum laufen gebracht hat, wäre ich über Hilfe erfreut. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|