Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Mi, 26.01.2005 20:02 Titel: Verarscht mich ruhig (PM Benachrichtigung) |
|
|
Zitat: | Hallo mombasajoe!
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf German Amiga Community bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
http://www.german-amiga-community.de/privmsg.php?folder=inbox
Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.
--
Vielen Dank, euer GAC-Team
|
Ich hab aber nix Post
Fehler? |
|
Nach oben |
|
|
Jan
|
Verfasst am: Mi, 26.01.2005 20:45 Titel: |
|
|
Vielleicht hat der Absender die PM wieder gelöscht, bevor Du sie sehen konntest (falls das mit dieser Boardsoftware funktioniert). _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
Nach oben |
|
|
DJBase Gast
|
Verfasst am: Mi, 26.01.2005 21:40 Titel: |
|
|
Jan hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht hat der Absender die PM wieder gelöscht, bevor Du sie sehen konntest (falls das mit dieser Boardsoftware funktioniert). |
Das wäre denkbar ja. |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Mi, 26.01.2005 23:35 Titel: |
|
|
Das muß ich doch gleich mal ausprobieren _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
Flashi
|
Verfasst am: Do, 27.01.2005 01:48 Titel: |
|
|
hmm, sowas hatte ich auch einige male bereits, allerdings auf dem alten board, und ich würd jetzt eigneltich sagen edited by RetroMan : Mutmassungen und/oder Schuldzuweisungen gehören nicht hierher .... |
|
Nach oben |
|
|
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Do, 27.01.2005 09:50 Titel: |
|
|
Dann nehme ich einfach mal an, dass
- es sich nicht um einen Boardfehler handelt
- mir jemand einen Liebesbrief geschickt hat