| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightkin

|
Verfasst am: Sa, 15.09.2007 20:34 Titel: verzweifelt Titel eines Spiels gesucht |
|
|
Hallo Leute!
Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem bestimmten Spiel.
Hab es wohl vor über 12 Jahren das letzte mal gezockt und kann mich nur an Fragmente erinnern.
Man spielte einen (blonden) ramboartigen Typen, welcher durch diverse, relativ komplexe Levels laufen und klettern mußte, um unter Zeitdruck Bomben zu entschärfen. Diese sahen aus wie Kisten mit 'nem Wecker dran und wurden jeweils von irgendwelchen Turbanträgern in grauen Klamotten verteidigt. Wenn man die erledigt hatte fielen sie relativ spektakulär mit nem dicken Einschußloch um.
Ich war immer der festen Überzeugung, dass das Spiel "Inferno USA" hieß.
Und ich bin 1000% sicher das es nicht Persian Gulf oder North Sea Inferno war
Wäre echt klasse, wenn jemand was wüßte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Taschendieb
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightkin

|
Verfasst am: Di, 18.09.2007 22:55 Titel: |
|
|
Ha!
Das ist es tatsächlich! Verdammt, ich hab gerade das dumme Gefühl, dass ich hier schonmal nach dem Spiel gefragt habe, und mir auch jemand den link von Dir gepostet hatte.
Ich glaub ich werd alt...
Auf jeden Fall ist es das richtige Spiel. Danke für Deine Mühe. Wie bist Du drauf gestoßen? Nur durch meine unpräzisen Angaben?
Wenn ich den Titel mit dem von mir genannten Vergleiche...
Aber des mit den Turbanjungs stimmt wenigstens
Grüße... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 18.09.2007 22:59 Titel: |
|
|
| An Navy Seals habe ich auch erst gedacht, als ich über Bomben entschärfen und Turbanträger gelesen habe. Doch der blonde Typ hat da irgendwie nicht in mein Konzept gepasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightkin

|
Verfasst am: Di, 18.09.2007 23:33 Titel: |
|
|
Achwas!
Ob blond, ob braun
Aber irgendwie bin ich in dem Spiel sowenig erfolgreich wie damals, als Wanst.
Ist ja doch immernoch bockschwer und die Steuerung hat auch niemand mehr zurechtgepatched  |
|
| Nach oben |
|
 |
Taschendieb
|
Verfasst am: Di, 18.09.2007 23:45 Titel: |
|
|
| i hab einfach die kategorieren durchsucht....macht ab und zu mal spass. gucken was man so kennt und auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
crusader86x

|
Verfasst am: Mi, 19.09.2007 07:25 Titel: |
|
|
Navy Seals ist wirklich sehr cool - ich finde, dass die bewegungen ein wenig stocken, aber das Spiel ist super....
Siehts du mal wie einem hier mit falschen Beschreibungen richtige Spiele geliefert werden!
hehehe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 19.09.2007 08:10 Titel: |
|
|
Irgendwie bin ich damals mit der gecrackten version immer relativ am Anfang hängengeblieben, aber ich such es gerne nochmal heraus.  _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
|