Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Falcon
|
Verfasst am: Mo, 17.03.2008 10:41 Titel: |
|
|
Jop und der hat sehr ordentliche Spielanlagen, muss man mal zugeben.
Mich hats dann dann im Viertelfinale gegen Schulle erwischt, der hatte bis dahin auch noch kein Spiel verloren und genau ein Unentschieden auf dem Konto.
Gewonnen hat dann der Pole aus London namens Lobo mit einer immens starken Leistung.
Sein Viertelfinale gegen Colorade hat er mit Hin- und Rückspiel 15-0 gewonnen, der war danach bedient
Sehr nettes Turnier insgesamt und Guna, nächstes Mal musste mitmachen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 17.03.2008 17:13 Titel: |
|
|
Feige? Das würde implizieren das man zum Daddeln und Söpen Mut bräuchte. Dem ist nicht so ... ich wollte mich nur nicht für viele Stunden am Samstag dort festlegen. Das ist auch ok so.
@Falcon Vieleicht ja .... aber bis dahin würde ich das Spiel gerne mehr als 5 Minuten in meinem Leben gespielt haben. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Mo, 17.03.2008 18:49 Titel: |
|
|
Ja gut, dass liegt ja in der Tat bei dir. Kannst ja offline anfangen und online weitermachen mit.
Wenn denn mal Zeit dafür hast _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Di, 18.03.2008 00:56 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
nocheinmal danke fürs kommen, war ein großartiges Turnier. Alles zusammen hat es dann doch noch bis 1 Uhr Nachts gedauert aber es hat sich gelohnt. Danke auch an RetroMan für die kurzfristige zusage und erscheinen, du hast die German Amiga Community ordentlich vertretten, gewinnen ist nicht alles. Menschlich auf jedenfall super drauf der Mann. Ich werde mal schauen ob ich nicht auch einmal auf eine von euren Veranstalltungen kommen werde.
Die Ergebnisse, Bilder und Videos von mir werde ich wohl morgen oder übermorgen online bringen.
Bis dahin gibt es schonmal Bilder von Wänä zu betrachten, welcher Platz 2 gemacht hat. -> http://picasaweb.google.com/Waenae81/SWOSHanseCupHambug |
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Di, 18.03.2008 01:01 Titel: |
|
|
Danke für die Orga etc. Wenn ich die Bilder so anschaue bereue ich es echt nicht vor Ort gewesen zu sein. Naja, nächstes Mal, versprochen. |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 03:37 Titel: |
|
|
Endlich hab ich's geschaft alle Ergebnisse online zu bringen.
Auf http://swos-hanse.stremlau.eu/results/ findet ihr neben allen Ergebnissen auch alle Bilder und Videos die ich gemacht habe. Viel spaß damit |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 10:23 Titel: |
|
|
Das nächste mal gibts auch einen GAC-Leistungsträger. Nicht nur unentbehrliche Helfer der "dabei sein is alles" - Fraktion. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 11:48 Titel: |
|
|
@Cassius Du bist für die Jungs nicht gut genug! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 13:42 Titel: |
|
|
CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Das nächste mal gibts auch einen GAC-Leistungsträger. |
Der ist immerhin bis ins Viertelfinale gekommen. Mehr war da aber echt nicht zu holen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 15:57 Titel: |
|
|
CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Das nächste mal gibts auch einen GAC-Leistungsträger. Nicht nur unentbehrliche Helfer der "dabei sein is alles" - Fraktion. |
Selbst ich arme Sau hab dich in Wahhhhhhnfried 3:1 besiegt, fahr lieber nicht dahin, es sei denn du kannst wieder mal dem Joystick die Schuld geben _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 16:17 Titel: |
|
|
Doch komm ruhig mal hier her nächstes Jahr Wir freuen uns wirklich über jeden Mitspieler.
Wenn du dich verbessern möchtest, dann versuch doch mal online zu spielen.
Vermisst eigentlch jemand ein T-Shirt?
|
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 16:25 Titel: |
|
|
Hmm ...Kombiniere Watson ..
könnte das einem der Polen gehören? |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Do, 27.03.2008 18:00 Titel: |
|
|
SWOS Hanse Cup DVD offiziel veröffentlicht
Der offizielle Film vom SWOS Hanse Cup ist jetzt endlich draußen. Unter http://swos-hanse.stremlau.eu/hanse_cup_dvd.iso (rechte Maustaste speichern unter) können die 30 Minuten, die mit der Videokamera gefilmt wurden, in bester DVD Qualität runtergeladen werden.
Die Datei ist eine 1,7 GB große ISO Datei, welche mit einem Brennerprogramm auf eine leere DVD-R oder DVD+R gebrannt werden muß, damit sie auf einem DVD Player abgespielt werden kann. Mit einer schnellen Internetverbindung sollte der Download nicht länger als 45 - 60 Minuten dauern.
Wenn ihr absolut keine Chance habt an die Datei zu kommen dann kontaktiert mich. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 27.03.2008 23:06 Titel: |
|
|
Na da kann ich doch endlich mein meine neue DSL Leitung und meinen DVD Brenner im Amiga austesten
*saug* ! Thx
//edit : Wenn jemand Interesse hat und kein DSL oder andere Probleme kann ich die DVD auch zu einem der nächsten Treffen mitbringen _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Sa, 29.03.2008 00:57 Titel: |
|
|
Das gleiche gilt hier. Wer es nicht downloaden kann, bekommt es gegen einen leeren DVD Rohling und Rückumschlag (1,45 Euro) zugeschickt.
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | ...
werd ich mich definitiv auch für die Online Liga bei SWOS anmelden !!!!
...
| Na dann mal los. Passwort und so solltest du ja jetzt haben. In der 2. Deutschen Liga solltest du eigentlich einen ganz guten start haben und auch mal die chance auf den ein oder anderen Sieg
Ach ja nebenbei. Es gibt neben dem offiziellen SWOS Ranking auch ein inoffizielles von mir. Schaut mal hier nach: http://hairfu.stremlau.eu/project-offline/
|
|
Nach oben |
|
|
|