Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 20:51 Titel: |
|
|
Amiga500 hat Folgendes geschrieben: | Warum keinen Channel im Quakenet? |
Weil Quakenet SCH***** ist und ich mich bei serenity-irc sehr wohl fühle _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 21:13 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Amiga500 hat Folgendes geschrieben: | Warum keinen Channel im Quakenet? |
Weil Quakenet SCH***** ist und ich mich bei serenity-irc sehr wohl fühle |
Amen, Bruder!
_________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 21:55 Titel: |
|
|
ich nu auch. |
|
Nach oben |
|
|
Lichking
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 15:16 Titel: |
|
|
Bin jetzt online!
Könnte man nicht irgendwo nen chatbutton oder sowas ähnliches setzen, damit man auch bemerkt das es einen chat gibt _________________ Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM |
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 15:53 Titel: |
|
|
Ja, im Vbulletin kann man anzeigen lassen wer derzeit im IRC ist...
so ist es immer nen Glücksspiel. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 16:51 Titel: |
|
|
@Fragger und Lichking Die Frage ist bereits beantwortet. Wir werden dafür nicht die Boardsoftware wechseln, aber im nächsten Upgrade ist es berücksichtigt.
VBulletin ist ein kommerzielles Produkt. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für PHPBB entschieden. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 17:08 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | @Fragger und Lichking Die Frage ist bereits beantwortet. Wir werden dafür nicht die Boardsoftware wechseln, aber im nächsten Upgrade ist es berücksichtigt.
VBulletin ist ein kommerzielles Produkt. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für PHPBB entschieden. |
Ist schon klar, aber ich habe euch eine Lizenz fürs Vbulletin angeboten, frag einfach mal Retro. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 18:39 Titel: |
|
|
Ist schon klar ... aber wir benutzen das Produkt nicht. Dann spielt die Lizenz auch keine Rolex! Wir haben uns dagegen entschieden. Die Lizenz ist Bananemkram. Die zahle ich aus der Portotasche. Die Arbeit ist unbezahlbar, und momentan ist es einfach nicht wichtig, ob wir einen IRC-Button haben oder nicht. PHPBB ist unser Standard! Mit einem kommenden Update werden wir den Button je nach Dringlichkeit gerne einbauen.
ps: Ich diskutiere übrigens gerne, leidenschaftlich und ausdauernd über sinnlose Sachen! Natürlich wird der vorschlag mit auf die Liste kommen, aber wir werden alles gepflegt nacheinander und gut gewichtet abarbeiten. Ich bin deshalb so vorsichtig mit meinen Formulierungen, weil Retroman und Birdy eine Menge Arbeit in dieses Forum reingesteckt haben. Diese Arbeit - auch die Pflege - sieht niemand. Für einen fünf-stelligen Betrag, der einen Urlaub für alle Admins und Mods abdeckt, werden wir gerne sofort zu Werke gehen. Wir arbeiten alle Vollzeit und machen das hier nebenbei. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Mi, 19.03.2008 20:27 Titel: |
|
|
Ich habe über 3 Jahre selber ein Board gehabt mit 3.500 Mitgliedern und ca 300.000 Beiträgen. Ich musste entsprechend auch auf Userwünsche und Vorschläge reagieren. Ich weiss wieviel Arbeit in so einem Board gesteckt.
Es war lediglich ein nett gemeintes Angebot von mir, hätte aber nicht gedacht das du so harsch darauf reagierst.
Aber egal, ich werde mich in Zukunft mit Vorschlägen, Ideen und Angeboten zurückhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: Do, 20.03.2008 00:45 Titel: |
|
|
Ich muss mich da mal auf Gunas Seite schlagen: Mir als Member gefällt das PHPBB sehr gut. Schnell, schlank, übersichtlich und kein Schnickschnack. Und ich kann mit dem Amiga drauf zugreifen.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Independent
|
Verfasst am: Do, 20.03.2008 00:53 Titel: |
|
|
Mir ist das wurscht auf was wir für ein board fahren. aber das guna jetzt harsch reagiert habe lese ich nicht so. |
|
Nach oben |
|
|
Alex
|
Verfasst am: Do, 20.03.2008 01:07 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | Die zahle ich aus der Portotasche. |
Obs so ist oder nicht, aber der spruch hört sich ein wenig abgehoben an?
gunatm hat Folgendes geschrieben: | ps: Ich diskutiere übrigens gerne, leidenschaftlich und ausdauernd über sinnlose Sachen! |
Wie willst du eine anständige Diskussion führen, wenn du im Vorfeld sagst das sie sinnlos ist?
Ich finde auch das es eine harsche Reaktion ist..
Warum wird den nicht klipp und klar gesagt, das es gemacht wird oder nicht? Wie wäre es mal mit ne Abstimmung. Wäre es nicht mal für die Mods gut zu wissen ob es überhaupt gewollt ist? Vielleicht ist die Aufregung ja umsonnst gewesen? _________________ „Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an. Und der Arme sagte bleich: ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
(Bertolt Brecht) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 20.03.2008 01:21 Titel: |
|
|
Ich glaube unser guter guna ist im Moment ein wenig Reizüberflutet
Also
Guna hat lediglich angedeutet, dass wir uns intern schonmal GEGEN das vBullentin entschieden haben ....
Jetzt hat Fragger mir (uns) eine Lizenz dafür angeboten, vielen Dank nochmals dafür
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir die letzten Boad Versionen NICHT nochmal genauer angeguckt, weder vom phpBB noch vom vBullentin aber in unserem Falle eilt das auch nicht .... also :
Alle mal ne Nacht drüber schlafen und gut isses _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 20.03.2008 08:34 Titel: |
|
|
Stimmt ... ich habe demnächst auch endlich Urlaub!
@Alex Das ist ja auch kein Thema, welches auf dem Podium zur Diskussion steht. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|